Zum Inhalt
September

THE OHOHOHS „Mobiler Musikpavillon“ #2

01.09.2023 19:00
Uhrtürmchen in BORNHEIM MITTE
2. Set im HAFENPARK ab 20:30 Uhr
Frankfurt

Unser Musikpavillon wird nicht nur einen Ort bespielen, sondern mobil sein: Die Bühne ist auf einem Anhänger, bietet Platz für Piano, Synthesizer, Schlagwerk und eine kleine Lautsprecheranlage sowie einem DJ-Pult. So sind wir spielbereit auf allen möglichen Plätzen und Parks dieser Stadt. Mit dabei ist der DJ „Dan Bay“ der vor unseren Konzerten jeweils ein Set spielen wird. Unsere Konzerte sind immer kostenlos und damit sehr inklusiv und somit für alle Bürgerinnen und Besucherinnen der Stadt geeignet. Wir freuen uns auf tanzende Sommerabende in Frankfurt.

OH! THE OHOHOHS, ein Frankfurter Musik-Duo bestehend aus Florian Wäldele – Piano, Synthesizer & Florian Dreßler – Schlagwerk. Angefangen haben wir mit live gespieltem Techno, doch mittlerweile haben wir unsere Stilistik breiter gefächert und arbeiten an der Verschmelzung von Klassischer – und von Clubkultur geprägter Musik. Wir nennen dies KONZERTANTE KLUBMUSIK. Aktuell arbeiten wir an zwei Projekten. Einer neuen Album-Produktion „Analog Digital“ (unsere Technotracks), sowie an der Weiterführung unseres Orchesterprojekts „Pandemia“, welches Ende 2022 in der Katharinenkirche Premiere hatte. Beide Stilistiken werden sich im „Mobilen Musikpavillon“ wiederfinden.

Mehr Informationen: https://www.theohohohs.de/de/